Sie sind hier



SummitLynx räumt ab

SummitLynx (Gipfel-Luchse), so der Name unserer gratis App, ist ein digitales Gipfelbuch & Wandernadel für's Handy. Im Sommer 2012 sind wir mit diesem Produkt online gegangen und seither haben wir viel positives Echo und einige wichtige Auszeichnungen entgegennehmen dürfen.

Mit SummitLynx integrieren wir das traditionelle Gipfelbuch inklusive der beliebten Wanderpässe ins mobile Zeitalter und machen sie sozialen Netzwerken zugänglich bzw. zukunftstauglich. Und der User braucht nichts anderes zu tun, als SummitLynx auf sein GPS-fähiges Smartphone (iPhone und Android) zu laden und auf einen Berg oder andere alpine Hotspots, wie z.B. Hütten, wandern. Dort trägt er sich mit einem Gipfelfoto und Text ein und kann so seine Erfolge über Facebook teilen. Da der "Checkin" nur per GPS-Lokalisierung vor Ort möglich ist, liefert man auch den Beweis, tatsächlich dort gewesen zu sein. SummitLynx funktioniert natürlich weltweit und auch ohne Netzabdeckung.

Unser Auszeichnungen